Leichte Sprache: die Regeln für den Wähler bei den Chamber-Wahlen

Zum letzten Mal aktualisiert am

Sie wählen bei den Chamber-Wahlen.
Sie wählen in einem Wahl-Büro oder über die Brief-Wahl.
In diesem Text finden Sie Dokumente.
In diesen Dokumenten stehen die Regeln für die Wähler.

In Luxemburg gibt es 4 Wahl-Bezirke.
Ein Wahl-Bezirk ist ein Teil von Luxemburg.
Es gibt für jeden Wahl-Bezirk ein bestimmtes Dokument.
Lesen Sie bitte das Dokument für Ihren Wahl-Bezirk.

Wahl-Bezirk Norden:

Wahl-Bezirk Süden:

Wahl-Bezirk Zentrum:

Wahl-Bezirk Osten: